Nur für ECHTE Rebellen – Honda CMX500 Rebel 2020 Test

26
3



Ein Cruiser ohne V2? Und dann noch mit dem hochtrabenden Namen Rebel? McGregor und Kamerakind Schaaf gehen der Sache auf den Grund und testen, was an der Honda CMX500 Rebel 2020 rebellisch sein soll und ob kleinhubige Cruiser im Zeitalter der stetig wachsenden Motoren überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben.

So viel kostet die Rebel in Österreich:

So viel kostet die Rebel in Deutschland:

============================
McGregors Bekleidung:
– Icon Airform Gloss Helm mit Chrom-Einsätzen und Visier
– Held Lax Lederjacke
– Cargo Stroker Olive-XTM Motorradhose von John Doe
– Daytona Brown Motorradschuhe von John Doe
– Highspeed Pro Handschuhe von Germot
============================
Weitere Inhalte von 1000PS
► Die stärkste Motorradseite im Internet:
► Motorräder kostenlos inserieren:
============================
Hepco&Becker: Gepäck, Schutz und Zubehör für über 1.000 Modelle – Made in Germany

—————————————-
iXS: Hochfunktionale Schutzbekleidung für Zweiradfahrer – individueller Style und perfekte Passform!

============================
JETZT 1000PS YouTube Mitglied werden:

– 1000PS fördern und noch mehr Videos sicherstellen
– Exklusiver Zugriff auf exklusive Videos
– Rascher Zugriff auf das 1000PS Videoarchiv
– Exklusive Emojis im Livestream
– Triff 1000PS! 1000PS Google Maps Link bei Tests und Events.
Mach mit!

Nguồn: https://pleyo.org

Xem thêm bài viết khác: https://pleyo.org/xe/

26 COMMENTS

  1. Super Video, nur eines fehlt. Wann kritisiert endlich einmal diesen vermaledeiten Kupplungskorb der CMX? Der verhindert nämlich eine wirklich gemütliche Sitzposition genauso wie den Knieschluss!

  2. https://m.youtube.com/watch?v=gUlPklmNv_w

    Der Klang des Originalauspuffs klingt teilweise besser als Modifikationen durch andere Abgasklangsysteme.

  3. Hab auf so einem Ding meinen A2 gemacht, hatte dauernd Krämpfe in den Beinen und beim anhalten fand ich die Position der Rasten sehr nervig. Zum Glück war es nur die eine Fahrstunde.

  4. Entschleunigendes Zweitbike. Mit der Erwartung bin ich sie vor 2 Jahren Probe gefahren. Habe aber festgestellt, dass das frühe Aufsetzen der Fußrasten dann doch nichts für mich ist.

  5. Sehr cooles Video! Aber ohne V2 ist das Mopped optisch leider einfach nichts für mich :/
    Ne Neuauflage der Virago wäre für diese Klasse was!

  6. Cool gemachtes Video, ganz anders als es sonst bei 1000PS üblich ist – ein frischer Wind und etwas Abwechslung…
    Weiter so, Gregor McGregor entwickelt seinen Stil! 🙂

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here