Ist Kakarot das Dragonball-RPG eurer Kindheitsträume?

38
4



Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: (Werbung)
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Rollenspiel-Mechaniken, freie Erkundung und die komplette Story von Radditz bis Boo: Kakarot klingt nach genau dem Dragon-Ball-Spiel, von dem wir als Kinder immer geträumt haben. Aber erfüllt es diese Hoffnungen auch? Maurice hat reingespielt und verrät euch im Video seinen ersten Eindruck.

Dragon Ball Z: Kakarot auf GameStar.de:

GameStar auf Facebook:
GameStar bei Twitter:
GameStar auf Instagram:

Nguồn: https://pleyo.org

Xem thêm bài viết khác: https://pleyo.org/phim/

38 COMMENTS

  1. Hier ist auch der Test-Artikel mit Wertung: https://www.gamestar.de/artikel/dragon-ball-z-kakarot-im-test,3353352.html

  2. Ich finde es mit den synchronsprechern net schlimm weil ich mich sowieso sehr früh auf die japanische synchro gewohnt habe aber das game an sich ist langweilig

  3. Würde zu gern mal ein Dragon Ball Spiel spielen bei dem man die Komplette Dragon Ball Story spielen von dem Tag als Goku auf Bulma trifft bis hin zu Dragon ball super dennoch ist das ein muss für meine Sammlung

  4. Wie die Story umgesetzt wurde mit den Hintergrund lieder ist ganz gut gemacht. Aber das gameplay ist einfach reingeschissse.. ausweichen energiestrahl und dann wieder ausweichen Energiestrahl. Nur so gewinnt man gegen stärkere gegner. Wenn was was anderes wagst verliert man. Werd das Spiel durch spielen weil ich Geld dafür bezahlt hab dann wärst das für mich auch mit den spiel dlc werd ich sicherlich mir nicht holen

  5. kann man eigentlich andere Charaktere spielen wenn man die Story durchgespielt hat? ich habs durch aber keine Ahnung ob oder wie das geht

  6. Das gut. Was man sich sparen kann dieses dumme dragonball xenovers und 2 nix wirklich mit dem dragonball zutun man ist nur eine irgendwer figure .dann lieber ein richtiges dragonball game mit story

  7. Die Deutsche Sprachausgabe von Dragonball war Müll! Die Englische ist die einzig wahre! Da kann auch Japan einpacken!

  8. Die könnten endlich Komplette Stimmen einbauen. Tommy Morgenstern!!! Bester Son Goku ever!!! Deutsche Syncro in Games und Filmen ist sowieso der Hammer. Außer Witcher(PL🇵🇱), Zocke ich nie Spiele ohne eine mögliche Deutsche Sprache, genauso ist es mit Filmen🇩🇪. Zu 95% passt die Deutsche Syncro einfach.

  9. Der Teil der Story ist ok, die kämpfe auch. Aber ansonsten, Richtige Enttäuschung das Spiel!! Man kann auch nur die „guten“ Charaktere spielen. Da fehlt echt die Liebe im Spiel. Ist meine Meinung.

  10. 7:45 meckern auf höchster stufe, in einem rpg. hätten die entwickler dann einen nur knapp zu schaffenden timer eingebaut wärst du wohl einer der ersten die darüber gejammert hätten wieso es in einem RPG nicht die möglichkeit gibt nebenher was zu machen…

  11. wie auch ich ihn hatte? der typ ist in seinem video grade mal level 15 . Das kann ich ja nicht ernst nehmen, was ist das denn für ein schlechtes video???

  12. Besser Wäre Statt Diesen Langweiligen Anfang
    Dass es Die Erste Mission als Bardock
    Geben würde Wo Er sich Gegen Frieza‘s angriffe Wehren muss
    Und Kakarot(son Goku) auf die erde wegschickt
    Weil es ist Ja ein Spiel Über Kakarot

  13. Leute ich brauche eure hilfe! Ich war gerade dabei dragonball z kakarot zu spielen aufeinmal kam die meldung „es gab ein problem“ und das spiel wurde beendet, ich wollte nochmal ins spiel rein aufeinmal kam der text „keine speicherdaten gefunden“ obwohl ich schon seit wochen zocke!! Mein ganzer hart verdienter spielstand ist nun komplett weg!!! geht das noch jemand so wie mir???

  14. Das waren Zeiten.
    Dragonball Z Folgen
    2002 in der 6.Klasse
    18:00 –20:00 Uhr auf RTL ||
    Jeden Tag. Man Man Man bin ich alt geworden 😥😓

  15. Ich finde die Sollten die Deutsche Synchro mal in einen Spiel wie diesen als DLC bringen bzw. Einmal eines Rausbringen und vor allem wenn es das Spiel Dragonball Z Kakarot noch auf die Deutsche Synchro kommen würde und da noch das ein oder andere Deteil reingenommen würde dann würde ich für das Spiel gerne 80€ bezahlen

  16. ich mag die alte deutsche dbz synchro von rtl2 auch sehr, habe aber auch kein problem mit der englischen o. japanischen und untertitel. bei dbs vermeide ich die deutsche synchro sogar bewusst und habe die bisherigen 131 folgen des animes lieber auf japanisch gesehen. die deutsche synchro der letzten filme hingegen fand ich meist ok, weil sie für goku zumindest immer hern morgenstern rankriegen und vegeta ist in den filmen für mich auch besser synchronisiert als im deutschen dbs anime

  17. 3:12 Es sieht nicht GANZ aus wie im Anime. 100%ig wäre es, wenn die getroffenen Abschnitte der Hügel 5 sek. vorher heller werden.

    In den Serien wusste man immer, welcher Hügel, welches Haus etc. als nächstes getroffen wird :D.

  18. Alter du machst ne Review über das Spiel und redest es schlecht, willst ne deutsche synchro … wie dumm kann man sein, dass spiel ist im vergleich zu den letzten dragonball teilen ein meisterwerk abgesehen davon dass es kein multiplayer gibt… es kommt am nähsten von der spieltechnik und vom feeling an das original dragonball und an das beste dragonball spiel „tenkaichi 3“ ran … also sei einfach leise und schau deine animes auf deutsch

  19. Mal eine Frage. Wenn man mit Son Goku im Open World Modus ist, dann kann man ja bei den Random Gegnern, einen Fast-Finish erreichen, indem man einfach mit Highspeed durch sie hindurch braust. Komischerweise funktioniert das aber nicht wenn ich z.b. mit Piccolo unterwegs bin oder Trunks. Woran liegt das? Ich bin sowohl mit Piccolo als auch mit Trunks auf Stufe 40. Aber dennoch kann ich mit denen keinen Fast-Finish durchziehen…

  20. das kochen ist nicht notwendig um in die story abzuschließen aber im late game sollte man aufgrund des exp boost schon drauf gehen max level ist 250 und die Beserker gegner werden sehr stark in dem spiel den level 100 gegner im 1v1 ohne heal mit son-gohan level 94 platt gemacht 12min fight 😀 freue mich schon auf die 200er gegner ^^ kurz gesagt essen einsammeln etc macht man so nebenbei keinerlei als nervig empfunden wer dragonball in english hört dem ist auch nimmer zu helfen xD geht nichts über tommy aber dann in japanisch <3

  21. Wer spielt bitte ernsthaft als richtiger "Fan" Dragonball Z mit Deutscher oder sogar noch schlimmer Englischer Sprachausgabe….
    Naja Egal….. Die einzigen wirklichen Kritikpunkte am Spiel sind wirklich die Nebenbeschäftigungen.
    Und das man z.b. den langen Weg über die Schlange nicht selber irgenwie Spielen kann, oder das Training von Son Goku
    auf dem Weg nach Namek, Solche Sachen hätten der Atmo einfach nochmal richtig gut getan.
    Trotzdem verstehe ich nicht, wieso das Spiel nicht mindestens eine 80er oder sogar 85er Wertung bekommen hat….
    Da gibt es weitaus schlechtere Spiele die ähnliche oder sogar bessere Wertungen bekommen haben…

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here